Aktuelle Meldungen
  Downloads     Tipps zu firefox     Links / Empfehlungen     Auszeichnungen     Addons - Tools     Alternativen  
Allgemein:
Startseite
Ein Ziel - ein Team
Kontakt
Impressum

Aktuelle Meldungen und Nachrichten

November 2010:

Mit der Version 3.6.12 ist der Mozilla Firefox abermals sicherer geworden und es wurden Sicherheislücken geschlossen. Mit zahlreichen Funktionen wie das individuelle Einstellen von Personas und das private Surfen ohne Spuren zu hinterlassen, machen den Browser noch vielseitiger.

Juni 2010:

Am 22. Juni ist eine neue aktuelle Version vom Mozilla Firefox für Deutschland veröffentlicht worden. Die Version 3.6.4 steht nun als aktuellster Download bereit. Eine ganze Reihe von Schwachstellen wurden in dieser Version behoben.

Mai 2010:

Die aktuelle Version des Mozilla Firefox ist die Version 3.6.3. Diese steht zum Download bereit.

Die Version 3.6.x des Mozilla Firefox wartet mit mehr Funktionen auf. Hier ein zusammenfassender Überblick:

* Integration von Browser-Themes (Personas) jetzt möglich
* deutlich flotterer Webseiten-Aufbau
* Sicherheits-Check auf veraltete Browser-Plugins (mit Hinweis)
* Unterstützung neuer HTML-5- und CSS-Elemente (damit auf dem neusten Stand
* eingebettete OGG-Theora-Videos im Vollbild wiedergeben
* damit noch schneller und sicherer denn je

Aktuelle Meldungen übers Internet

derzeit nicht erreichbar

Angeklagt: Phisher griffen 1,1 Millionen Euro ab

Vier Männer müssen sich in Bayern vor Gericht wegen Online-Betrugs verantworten. Mit abgefischten Zugangsdaten überwiesen sie Geld von Sparkassenkunden.

Söder bleibt dabei: Kohleausstieg schon bis 2030

Es rumpelt mal wieder zwischen CSU und CDU. Der CSU-Chef drängt auf einen rascheren Ausstieg aus dem Kohlestrom. Doch die CDU blockt die Schwesterpartei ab.

Paypal streicht Stellen in Berlin

309 von 355 Stellen will Paypal laut Verdi an seinem Standort Berlin-Wilmersdorf streichen. Auch in Dreilinden soll das Unternehmen umstrukturiert haben.

5G-Smartphone Galaxy S10 5G jetzt auch in Deutschland ? für 1200 Euro

Samsung verkauft die 5G-Variante des Galaxy S10 jetzt auch in Deutschland. Das Handy kommt mit starker Hardware und einem hohen Preis.