Aktuelle Meldungen
  Downloads     Tipps zu firefox     Links / Empfehlungen     Auszeichnungen     Addons - Tools     Alternativen  
Allgemein:
Startseite
Ein Ziel - ein Team
Kontakt
Impressum

Aktuelle Meldungen und Nachrichten

November 2010:

Mit der Version 3.6.12 ist der Mozilla Firefox abermals sicherer geworden und es wurden Sicherheislücken geschlossen. Mit zahlreichen Funktionen wie das individuelle Einstellen von Personas und das private Surfen ohne Spuren zu hinterlassen, machen den Browser noch vielseitiger.

Juni 2010:

Am 22. Juni ist eine neue aktuelle Version vom Mozilla Firefox für Deutschland veröffentlicht worden. Die Version 3.6.4 steht nun als aktuellster Download bereit. Eine ganze Reihe von Schwachstellen wurden in dieser Version behoben.

Mai 2010:

Die aktuelle Version des Mozilla Firefox ist die Version 3.6.3. Diese steht zum Download bereit.

Die Version 3.6.x des Mozilla Firefox wartet mit mehr Funktionen auf. Hier ein zusammenfassender Überblick:

* Integration von Browser-Themes (Personas) jetzt möglich
* deutlich flotterer Webseiten-Aufbau
* Sicherheits-Check auf veraltete Browser-Plugins (mit Hinweis)
* Unterstützung neuer HTML-5- und CSS-Elemente (damit auf dem neusten Stand
* eingebettete OGG-Theora-Videos im Vollbild wiedergeben
* damit noch schneller und sicherer denn je

Aktuelle Meldungen übers Internet

derzeit nicht erreichbar

TechStage | Funkgeräte für Sport und Freizeit: Diese Geräte gibt es

Funkgeräte ermöglichen Kommunikation ohne Mobilfunknetz und zusätzliche Kosten. TechStage zeigt, worauf es beim Kauf ankommt und welche Geräte geeignet sind.

TechStage | Samsung Galaxy Z Flip: Mittelklasse-Falter zum Spitzenpreis

Das Samsung Z Flip ist der zweite Streich von Samsungs Falt-Smartphones-Serie und will vieles besser als der Vorgänger machen. Teuer bleibt es dennoch.

Huckepack aufs Netz? ? Woran es beim nationalen Roaming hakt

Vier Unternehmen wollen Deutschland mit 5G-Netz abdecken. Neuling 1&1 Drillisch braucht Unterstützung, um sich zu etablieren ? stößt aber auf Schwierigkeiten.

Durchsuchungen bei Dax-Konzern Wirecard nach Bafin-Anzeige

Erneut Aufregung um Wirecard: Ermittler gehen dem Verdacht der Marktmanipulation durch den Vorstand nach. Es gab Durchsuchungen in den Geschäftsräumen.