Aktuelle Meldungen
  Downloads     Tipps zu firefox     Links / Empfehlungen     Auszeichnungen     Addons - Tools     Alternativen  
Allgemein:
Startseite
Ein Ziel - ein Team
Kontakt
Impressum

Aktuelle Meldungen und Nachrichten

November 2010:

Mit der Version 3.6.12 ist der Mozilla Firefox abermals sicherer geworden und es wurden Sicherheislücken geschlossen. Mit zahlreichen Funktionen wie das individuelle Einstellen von Personas und das private Surfen ohne Spuren zu hinterlassen, machen den Browser noch vielseitiger.

Juni 2010:

Am 22. Juni ist eine neue aktuelle Version vom Mozilla Firefox für Deutschland veröffentlicht worden. Die Version 3.6.4 steht nun als aktuellster Download bereit. Eine ganze Reihe von Schwachstellen wurden in dieser Version behoben.

Mai 2010:

Die aktuelle Version des Mozilla Firefox ist die Version 3.6.3. Diese steht zum Download bereit.

Die Version 3.6.x des Mozilla Firefox wartet mit mehr Funktionen auf. Hier ein zusammenfassender Überblick:

* Integration von Browser-Themes (Personas) jetzt möglich
* deutlich flotterer Webseiten-Aufbau
* Sicherheits-Check auf veraltete Browser-Plugins (mit Hinweis)
* Unterstützung neuer HTML-5- und CSS-Elemente (damit auf dem neusten Stand
* eingebettete OGG-Theora-Videos im Vollbild wiedergeben
* damit noch schneller und sicherer denn je

Aktuelle Meldungen übers Internet

derzeit nicht erreichbar

Teslas Produktionsrekord löst Kursfeuerwerk aus

Tesla hat in den ersten drei Monaten des Jahres so viele Fahrzeuge gebaut wie noch in keinem 1. Quartal zuvor. Der Aktienkurs macht einen Riesensatz.

TechStage | Ratgeber: Lernspielzeug für Kinder und Jugendliche

Spielen und dabei sogar etwas lernen? Wir stellen Roboter, Bausteine und Experimentierkästen vor, die instruktiv sind und dabei Spaß machen.

heise+ | MSI-Notebook Prestige 14 mit Sechskern-Prozessor Intel Core i7-10710U

Den 14-Zöller MSI Prestige 14 treibt Intels 15-Watt-Sechskerner Core i7-10710U an. Mit der Nvidia GeForce GTX 1650 steht ihm eine Mittelklasse-GPU zur Seite.

TechStage | Mobil (fast) alles bedrucken: Der winzige Mbrush im Test

Der kleine mobile Farbdrucker Mbrush bedruckt so gut wie alle Oberflächen, indem man ihn einfach darüber zieht. Wie gut das funktioniert, zeigt der Test.